Unlock Anleitung iPhone OS 3.0 mit UltraSn0w

Es ist endlich möglich wieder mit dem iPhone zu Telefonieren auch wenn man keine T-Mobile Sim Karte hat, das iPhone Dev Team hat jetzt UltraSn0w veröffentlicht womit man das iPhone für alle Netze freischalten kann.

Anleitung:


1. Nachdem ihr mit der Anleitung RedSn0w Jailbreak für iPhone OS 3.0 oder mit der Anleitung Unlock und Jailbreak für OS 3.0 fertig seid habt ihr ein Programm das sich Cydia nennt auf dem iPhone. Dieses Starten Ihr.


2. Dort auf den Menüpunkt "Verwalten" drücken, dort auf "Pakete" und dann auf "Bearbeiten -> Hinzufügen" klicken.
Dort repo666.ultrasn0w.com eintragen und mit "Quelle hinzufügen" bestätigen. Nun läd Cydia die aktuellen Sourceinformationen auf euer iPhone.

3. Nach dem Ihr das Paket eingetragen habt, unter Änderungen das Paket “Ultrasn0w” auswählen und installieren.

4. Wenn alles erfolgreich geklappt hat Cydia beenden (Home Button drücken), das iPhone ausschalten, eure Sim Karte einlegen und das iPhone wieder Starten jetzt müsstet ihr wieder euer Netztanbieter Logo sehen.

Nach dieser Anleitung habt ihr ein entsperrtes / Unlock iPhone 3G.

19 Kommentare:

Danoo hat gesagt…

Seit ich die OS3 auf meinem Iphone 2G habe, stürzt es regelmässig ab, und zwar im folgenden Applikationen: iPod, SMS, facebook

Dieses Verhalten hatte ich mit OS2.2 nie...

Master hat gesagt…

Es gibt im Moment noch Sachen bei der OS 3.0 die nicht so ausgereift sind unter anderem frisst die iPhone OS 3.0 auf meinem iPhone 3G wie Sau Akku.

Einfach drauf hoffen das mit der OS 3.1 oder OS 3.0.1 (wie auch immer) das alles besser läuft.

Anonym hat gesagt…

Hi Leute,
wenn bei dem Jailbreak oder dem Unlock etwas schief geht, ist dann das iphone kaputt oder muss man keine angst haben und es ist möglich das wieder auf standarteinstellungen zu bringen sodass man es nicht wegwerfen muss ???

Master hat gesagt…

Eigentlich kann nix schief gehen wenn dein AKKU vollgeladen ist.
Wenn bei irgend einem schritt was schief läuft einfach wieder von vorne anfangen.
Ich hab noch nie von jemanden gehört das er durch den Jailbreak sein iPhone Kaput gemacht hat.

Anonym hat gesagt…

hallo...
habe heute mein iphone 3g 8Gb 3.0 entsperrt und nun hab ich absolut kein netz! selbst in den einstellungen finde ich nichts wo ich das netz wählen kann was ja vorher da war. kann mir bitte jemand helfen? danke

Anonym hat gesagt…

ich nochmal.... vergessen zu schreiben das ich vodafone d2 besitze

Master hat gesagt…

Hast du schritt 4 befolgt?
wenn ja probiern nochmal in Cydia UltraSn0w zu Löchen und es wieder zu installieren.

Anonym hat gesagt…

Ultrasno0w ist nicht bei Cydia zu finden...
Zitat von DEV-Team Site !!!

"T-Mobile Germany locked Your url repo666.ultrasn0w.com !!! No chance to download via Cydia. Are there any alternatives?"

Anonym hat gesagt…

Hab´auch kein netz mehr.weiß oder hat jemand ´ne lösung

Anonym hat gesagt…

Habe auch kein Netz mehr und die URL gibts echt nicht mehr!!!

Anonym hat gesagt…

perfekt! vielen dank!!!

Anonym hat gesagt…

ultrasn0w... probierts ma mit ner 0 statt nem o

Anonym hat gesagt…

hallo ich habe gestern mein iphone 3g jailbrocken und unlocked das hat super funktioniert^^ aber jetzt habe ich absolut kein netz. er sucht noch nicht einmal, woran könnte das liegen? hat denn niemand einen plan?

Anonym hat gesagt…

bei mir startet cydia nicht, was kann ich machen damit es klappt

Anonym hat gesagt…

warum hab ich nach den jailbreak kein empfang

Anonym hat gesagt…

Ich schnall das alles nicht. Habe seit heute ein iPhone und steige durch keine Anleitung durch. Brauche ich zum unlocken und diesem jailbracken eine T-Online SIM-Karte? Also bei mir funktioniert nix. Wenn ich keine Karte einlegen sagt er bitte einlegen, wenn ich meine Vodafone-Karte einlegen, funktioniert auch nix und kann dann weder irgendeine Firmware raussuchen etc.

Bitte helft mir :-)

Anonym hat gesagt…

kann mir jemand sagen wann das für iphone 2 generation für windows raus kommt damit ich meins jailbroken kann

Unknown hat gesagt…

thanks for the info

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für die post.I möchte meine Erfahrung bei der Erschließung meine iPhone.I wollte es aus dem jeweiligen Netz gesperrt entsperren, aber wollte nicht jailbreak it.As Jailbreak macht es dem Benutzer, die Garantie der phone.I verlieren war teilen auch nicht wohl bei der Verwendung der zur Verfügung stehende Entriegelung tools.I gesucht und gefunden, dass Classicunlocking.com bietet eine solche Dauerentriegelung Service für iPhone models.They entsperren des iPhone durch die Fernentriegelung Service, eine bessere Option sein, weil wir nicht das Handy um jemand anderes noch haben wir keine Chance, den falschen Unlock codes.This Art der Entriegelung geben war sehr brauchen apt für me.I entsperrt mein Handy und jetzt kostenlos das Netzwerk zu wechseln.

Kommentar veröffentlichen